Über mich

Geboren am 26.09.1959 im Zeichen der Waage/Aszendent Krebs

Oktober 2004 bis April 2005
Ausbildung in Energetischem/Geistigem Heilen.

Oktober bis Dezember 2005  
Ausbildung zur Entspannungstherapeutin

April 2007                               
Bestandene Prüfungen zur:

  • Wellnesstherapeutin
  • Ganzkörper Beautyspezialistin
  • Manuelle Lymphdrainage

 

Das Wichtigste für meine Arbeit mit Menschen ist die Achtsamkeit jedem einzelnen gegenüber. Ich betrachte es als meine größte und wundervollste Aufgabe, den Menschen ganzheitlich zu sehen und respektvoll den Lebensweg zu berücksichtigen. Ein Dank aus ganzem Herzen an Alle, welche den Weg zu mir finden und mit denen ich arbeiten darf – auch ich wachse durch Kommunikation und dem lebhaften Austausch…
…und das Ganze mit viel Herz!

Anjali – das heißt so viel wie “aus dem Herzen kommend” und wird so im Sanskrit dem alten indischen Wörterbuch, benannt